Wie animierst Du mit gelungener UX neue User zur Registrierung?
DIGITAL TOPICS GMBH
DIGITAL TOPICS GMBH
Digital Topics beschäftigt sich fortlaufend mit der Optimierung der Websites für Nutzung an Smartphones genauso wie auf Tablets oder am PC/Laptop. Das größte Nachrichtenportal (1,8 Mio Unique User / Monat), welches wir permanent weiterentwickeln ist badische-zeitung.de. Unser Ziel ist es hier die Bedienung so einfach wie möglich zu halten. Auf badische-zeitung.de finden sich auch Premium-Artikel (zu Erkennen an der Kennzeichnung BZ-Plus). Um diese Artikel zu lesen, ist eine kostenlose Registrierung oder ein Digital-Abo notwendig.
Besucher von badische-zeitung.de sollen beim Öffnen von BZ-Plus Artikeln zur Registrierung animiert werden und dieser Vorgang soll auf allen Endgeräten möglichst intuitiv zu bewältigen sein.
Wie würdest Du einen Prozess zur Optimierung dieser bereits vorhandenen Registrierung strukturieren? Welche Vorgehensweise schlägst Du vor? Wie könnte eine optimierte Variante aufgebaut und gestaltet sein? Wie würdest Du Testverfahren aufsetzen?
Du hast konkrete Ideen, welche Du mit uns teilen möchtest? Wir sind auf deine Ansätze gespannt!
Kandidaten erreichen, die nicht suchen – das ist unsere Mission! Als junges HR-Startup im Herzen Leipzigs erschaffen wir Neues und verändern das Recruiting. Wir veröffentlichen reale Aufgabenstellungen aus dem Unternehmensalltag – unsere „Challenges“ – auf unserer Plattform, spielen diese an Nutzer sozialer Netzwerke aus und erreichen mit jobbezogenen Inhalten gezielt passiv wechselwillige Kandidaten. Denn 80% aller Angestellten sind passiv wechselwillig – suchen also nicht aktiv einen neuen Job, sind aber offen für spannende Herausforderung. So bringen wir mit user-generiertem Content die richtigen Aufgaben, Personen und Unternehmen zusammen.
Sie formulieren eine reale Aufgabe zu Ihrer Vakanz – die JobChallenge.
Wir bewerben Ihre JobChallenge auf Social Media zielgruppengenau.
Sie erhalten Bewerbungen.
Wir analysieren die angefallenen Interaktionsdaten und werten diese für Sie aus.
CHALLENGE BEISPIELE
Mit whyapply zeigen Unternehmen die spannenden Aufgaben aus dem realen Arbeitsalltag hinter der Stellenbeschreibung, erhalten Bewerbungen von qualifizierten Kandidaten und positionieren sich als attraktive Arbeitgeber.
E-Mail: contact@whyapply.de
Telefon: +49 3412 5692973
Meißner Straße 62, 04315 Leipzig
Büro: Thomasiusstr. 2, D -04109 Leipzig
Deine Stellenanzeigen sind mit Spinnenweben überzogen und auf deiner Karriereseite herrscht Grabesstille? Wir wissen, welche Monster im Recruiting lauern und verhelfen dir mit dem passenden Performance Marketing zu einem erfolgreichen Recruiting.
Nein, danke.