Wie berätst du den Aufbau einer Knowledge Base mit Atlassian Confluence?
Communardo
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Jeder kennt die Wikipedia und das Wissen, welches mit Hilfe der vielen Menschen gesammelt wurde. Im geschäftlichen Kontext wird das Unternehmenswissen in vielen Fällen mit Hilfe von Atlassian Confluence gesammelt. Das ist ein leistungsstarkes Wiki, welches speziell für die Bedürfnisse in Unternehmen entwickelt wurde. Atlassian setzt bei der Umsetzung seiner Projekte auf leistungsfähige Partner in fast allen Ländern der Welt, um seine Kunden effektiv bei deren Anwendungsfällen beraten zu können.
Wir als Atlassian Partner haben Kunden die bereits Atlassian Systeme betreiben oder damit neu starten wollen. Teilweise sind Daten im bestehenden Confluence System unstrukturiert oder Kunden wissen oft nicht, wie sie mit dem Aufbau des Systems sinnvoll starten sollen.
Wie würdest du vorgehen, um den Kunden bei der Strukturierung zu beraten, damit dieser effektiv von seiner Knowledge Base profitiert? Was würdest du mit “Boardmitteln” umsetzen und welche Erweiterungen würdest du dem Kunden empfehlen? Gibt es Dinge, die der Kunde unbedingt vermeiden sollte?
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Nein, danke.